2.8.2018

Mondfinsternis
Mondfinsternis

Wow nur noch 29 Tage und meine Reise beginnt, ich kann es kaum erwarten. Doch wenn ihr denkt, dass alles ganz entspannt ist habt ihr leider falsch gedacht. In den letzten Wochen in Deutschland muss ich noch alles mögliche erledigen zum Beispiel... 

... Bankangelegenheiten

... Bekini kaufen (ich fahre ans Meer)

... Noch die letzten Absprachen mit der Schule machen 

Aber trotzdem ist es eine wunderschöne Zeit in der man sich nochmal voll und ganz auf das bevorstehende Abenteuer konzentrieren kann und sich richtig darauf einstellen. Ich fahre morgen dann auch noch nach Polen und versuche ein Paar schöne Gastgeschenke aus meiner 2. Heimat mitzubringen und mich schonmal ans nahe Wasser zu gewöhnen. 

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche

Sign with love Franka x


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felix (Donnerstag, 30 August 2018 13:02)

    Schöne Seite