London

Hallo alle zusammen ✨ Vom 30.8 bis zum 1.9 waren wir zusammen mit Ayusa in London und haben einige schöne und interessante Sachen gesehen, neue Freunde gefunden und viel Spaß gehabt. Am Donnerstag waren wir erst beim London Eye und haben dann eine Bootsfahrt Richtung London tower gemacht. Von dort aus sind wir dann zurück zum Hostel gefahren wo wir gegessen haben und danach noch Freizeit hatten.

Am Freitag haben wir im Hostel gefrühstückt und sind dann aufgebrochen um das 'changing of the guards' anzuschauen auf dem weg dorthin haben wir den Westminster palace und den big ben gesehen. Danach sind wir aufgebrochen um die Westminster Abbey zu besichtigen. Als wir damit fertig waren haben sich schon alle auf die Freizeit in Camden Town gefreut 3.5 h hatten wir Zeit um uns umzuschauen zu essen oder zu shoppen. Und so ist auch der nächste Tag wie im fluge vergangen.

Am Samstag haben wir früh schon unsere Koffer rausgestellt und haben uns dann zum letzten mal mit der Ubahn auf  den weg gemacht, dieses mal zum picadilly circus. Von dort aus sind wir durch china Town zum covent garden gelaufen und durften dort nochmal proviant für die fahrt kaufen. Danach wurden wir vom Hostel abgeholt und zurück zum Flughafen gebracht. Von dort ging unsere Reise zu den Gastfamilien los 🤗 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0